Auf dem Kiezfest

2014-SoldinerKiezfest_08af6fb677Die gedruckte Version des „Soldiner“ Nr. 3 ist da. Am Sonnabend (6.9.) wird das Heft die beim Kiezfest im Soldiner Kiez die ersten Leser finden. Das Kiezfest wird von 14 bis 18 Uhr in der Koloniestraße auf dem Spielplatz Panketal hinter dem Seniorendomizil in der Koloniestraße gefeiert.

Die Redaktion freut sich auf Lob, Kritik und viele Gepräche. Vielleicht möchte sich jemand uns anschließen und den nächsten „Soldiner“ mit gestalten. Er beschäftigt sich mit dem Thema Sprache und erscheint vor Weihnachten.

Für alle, die nicht zum Kiezfest kommen können: In der kommenden Woche wird der „Soldiner“ bei Einrichtungen im Kiez verteilt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s