Redaktionssitzung mal (wo)anders

IMG_7672

Redaktionssitzung unter freiem Himmel: Beim letzten Mal trafen wir uns im Bürgerpark. Da war noch richtig Sommer. Foto: Andrei Schnell

Morgen treffen wir uns wieder zur Redaktionssitzung. Wir freuen uns zusammen, dass die neue Ausgabe da ist. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe und sammeln Ideen für die nächste Ausgabe/zum Thema Sprache. Und wir lernen andere schreibende Menschen kennen, nämlich die vom Internetportal Weddingweiser. Wir nehmen am Redaktionsstammtisch des Weddingweiser ab 18 Uhr im Mastul, Liebenwalder Straße 33 teil. Danach besprechen wir dann noch alles, was nicht in einen Weddingweiser-Stammtisch passt. Wer uns schon kennt, wer uns kennenlernen will und wer schon weiß, dass er mitmachen möchte: kommt vorbei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen, Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s