Der Soldiner beim Quartiersrat

fabrikosloerEine Zeitung im Soldiner Kiez hat es schon viele Jahre gegeben. Seit Anfang des Jahres hat sich jedoch ganz viel geändert: Es gibt eine neue Redaktionsleiterin, ein neues Layout, eine neue Redaktion (die aus Bewohnern besteht) und eine neue thematische Ausrichtung. Am Dienstag (14.10.) ist Projektleiterin Dominique Hensel beim Quartiersrat zu Gast, um das Projekt und die Arbeitsweise der Redaktion vorzustellen. Die Sitzung beginnt um 18 Uhr in der NachbarschaftsEtage der Fabrik Osloer Straße. Das Kiezmagazin steht von 18.20 bis 18.35 Uhr auf der Tagesordnung des Gremiums, das die Finanzierung des Projektes aus Mitteln des Förderprogramms „Soziale Stadt“ beschlossen hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s