Schaufenster-Ausstellung eröffnet

SchlossbaustelleFlyerVorderWas macht Benjamin Renter wenn er nicht für den Soldiner fotografiert? Er stellt zum Beispiel seine Fotos aus. Am Nikolaustag (6.12.) lädt der Fotograf aus dem Soldiner Kiez um 14 Uhr zu einer Vernissage ein. Seine Bilder werden in einem Schaufenster im Stadtbahnbogen 199 in der Georgenstraße in Mitte, nahe dem U-/S-Bahnhof Friedrichstraße zu sehen sein. Bei der Ausstellungseröffnung auf dem Bürgersteig gibt es Glühwein gegen die Kälte. Wer keine Gelegenheit hat, zur Vernissage zu kommen: die Bilder des Weddingers zum Thema „Schlossbaustelle“ bleiben noch bis Anfang Januar hängen.

Mehr über Benjamin Renters Projekte kann man auf seiner Website nachlesen: www.renterphoto.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative, Menschen im Kiez, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s