Neuer Soldiner in der Druckerei

Soldiner042014_TitelwebDie vierte Ausgabe des Soldiner ist in der Druckerei. Damit haben wir es ganz knapp nicht bis zum Nikolaustag geschafft. Aber zum Lichterfest an der Panke in der kommenden Woche werden die ersten Hefte im Kiez verteilt werden. Der Soldiner beschäftigt sich dieses Mal mit dem Thema Sprache. Wir wünschen eine spannende, angenehme und überraschende Lektüre!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktion, Sprache, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s