Peruanischer Künstler bei made in wedding

ciroDie Galerie made in wedding in der Koloniestraße 120 lädt zur Vernissage ein. Am Freitag, den 27. Februar um 19 Uhr wird „Im Flur der Zeit“ eröffnet. Die Ausstellung des aus Peru stammenden Künstlers Ciro Chávez Salinas zeigt Skulpturen und Bilder in Acryl. Geboren 1958, kam er in den späten Achtzigern nach Deutschland und lebt nun seit vielen Jahren in Berlin. Neben seinen Bildern fertigt er zudem Skulpturen, bei letzteren fließen auch Motive aus Mythen und Sagen in die Arbeit ein.  „Im Flur der Zeit“ bis zum 27. März Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr zu sehen. Ort: made in wedding, Koloniestraße 120

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s