Trödelmarkt und Kindertheater

troedelmarktDie NachbarschaftsEtage der Fabrik Osloer Straße lädt am Sonntag, den 10. Mai zum Trödelmarkt und Kindertheater ein. Der Baby- und Kindertrödelmarkt beginnt um 13 Uhr. Bis 16 Uhr wechselt im Hof Spielzeug, Kinderwagen, Babybekleidung und vieles mehr den Besitzer. Die Standgebühr für Verkäufer beträgt 8 Euro. Eine vorherige Anmeldung unter (030) 4 93 90 42 oder per Mail unter post@nachbarschaftsetage.de ist erforderlich.

Im Veranstaltungssaal beginnt um 15 Uhr das Kindertheater. Andersens Koffertheater spielt „Der Fischer und seine Frau“. In dem Stück für Kinder ab 3 Jahre geht es um einen Fischer und seine Frau Ilsebill. Ilsebill wünscht sich viel Platz um nicht mehr in einem Pisspott leben zu müssen. Der Fischer wünscht sich nur seine Ruhe und ab und zu einen Fisch, um Fischsuppe für Freunde zu Kochen. Als der Fischer eines Tages einen sprechenden Fisch fängt, bekommt Ilsebill viel Platz, aber der Fischer keine Fischsuppe. Ob das alles mit rechten Dingen zugeht zeigt Henrik Rosenquist Andersen in alter Aandersens Koffertheater-Tradition. Der Eintritt fürs Kindertheater kostet nur 1 Euro pro Nase.

Fabrik Osloer Straße, Cafe & Veranstaltungssaal der NachbarschaftsEtage, Aufgang B, 1. Etage, Osloer Straße 12

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindheit, Kooperative, Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s