Mobiler Schreibtisch ohne Soldiner

schreibtisch_soldinerDer Schreibtisch im Kiez am Donnerstag (11.6.) findet ausnahmsweise ohne Soldiner-Projektleiterin Dominique Hensel statt. Von 10 bis 12 Uhr wird aber Tilo Kempfer von panke.info im Café der NachbarschaftsEtage der Fabrik Osloer Straße sein. Er wird seinen Verein vorstellen, Interessenten aber auch von der Arbeit der Soldiner-Redaktion berichten. Die Redaktion dankt Tilo Kempfer für die immer schöne Schreibtisch-Dekoration und für die Vertretung. In der Woche darauf, am 18. Juni, ist der mobile Schreibtisch dann wieder komplett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative, Mitmachen, Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s