Umweltpreis Mitte vergeben

Gruppenbild mit allen Preisträgern des Umweltpreises Mitte 2015.

Gruppenbild mit allen Preisträgern des Umweltpreises Mitte 2015. Foto: Hensel

Vor wenigen Tagen hat das Bezirksamt Mitte den Umweltpreis Mitte an die besten Umweltprojekte im Bezirk verliehen. Beworben hatten sich 26 Projekte aus Wedding, Alt-Mitte und Moabit. Auch ein Projekt aus dem Soldiner Kiez war dabei. Die Umweltorganisation Yesil Cember hatte sich mit ihren Umweltbildungsaktionen in der Haci Bayram Moschee in der Koloniestraße beworben. Merve Ören stellte das Projekt der Jury vor, bei dem verschiedene Aktionen zum Thema gesunde Ernährung, Begrünung und Mülltrennung durchgeführt wurden und werden. 40 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren nahmen bisher daran teil. Das Projekt geht weiter – auch wenn es beim Umweltpreis nicht zu den Prämierten gehörte.

Ein ausführlicher Beitrag über die Preisträger und den Umweltpreis Mitte ist heute bei unserem Kooperationspartner Weddingweiser erschienen: Umweltpreis Mitte für Weddinger Projekte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezprojekte, Umwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s