Schätze im Soldiner Kiez

kalender2016Es gibt Schätze im Soldiner Kiez. Wer das nicht glaubt, kann sich den Kalender anschauen, den Schülerinnen der Wilhelm-Hauff-Grundschule zusammengestellt haben. Der Fotokalender für das Jahr 2016 ist das Ergebnis eines Medienprojekts der Schule. Er wurde von der „Aktion Mensch“ gefördert. Die Kids haben im Rahmen des Projekts ihre Umgebung erkundet und Häuser, Höfe und Fassaden in ihrem Wohngebiet erkundet. 13 Kinder haben an dem Projekt unter der Leitung von Anne-Maike Denzig teilgenommen. Der Kalender ist unter anderem beim Quartiersmanagement in der Koloniestraße zu haben. Er wird gegen eine Spende abgegeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Bild, Kiezprojekte, Kindheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s