Trödelmarkt und Kindertheater am Sonntag

troedelmarktKindertheater und Trödelmarkt erwarten die Besucher der Fabrik Osloer Straße am Sonntag (13.9.). Von 13 bis 16 Uhr lädt die NachbarschaftsEtage zum Baby- und Kinder-Trödelmarkt auf dem Hof der Fabrik ein. Spielzeug, Kinderwagen, Babybekleidung und vieles mehr wechseln dort den Besitzer. Die Standvergabe für Verkäufer und Verkäuferinnen erfolgt nach telefonischer Anmeldung unter (030) 493 90 42 oder per E-Mail an post@nachbarschaftsetage.de. Die Standgebühr beträgt 8 Euro.

Um 15 Uhr beginnt im Veranstaltungssaal in der 1. Etage (Aufgang B) Das Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre. Das Theater Baracona spielt „Beppos Abenteuer im Meer der singenden Fische“. Beppos neues Abenteuer führt ihn in die Tiefen des Meeres, wo er zwischen singenden Fischen seine Freundin Adelina aus den Fangarmen des mächtigen Unterwasserkönigs Tin-Ten befreien will. Dabei hilft ihm der alte Krebs mit einer gefährlichen Waffe: der Blume des Vergessens … Der Eintritt zum Kindertheater kostet 1 Euro pro Person.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezprojekte, Kindheit, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s