Beim musikalischen Panke-Parcours

Soldiner-Schreiber und Fotograf Andrei Schnell war Sonnabend (12.9.) mit dem Fotoapparat an der Panke unterwegs. Er verteilte die aktuelle Ausgabe des Soldiner und lauschte an den Musikinseln. Sein Fazit: eine tolle Veranstaltung, die er auch im nächsten Jahr sehr gern wieder besuchen würde!

Für unseren Kooperartionspartner Weddingweiser hat er auch einen Text über seinen Besuch verfasst: Easy Feelin beim Panke-Parcour

parcours1 parcours2 parcours3
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kiezprojekte, Kultur, Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s