Plausch am Gartenzaun

Foto: Dominique Hensel

In der Soldiner Straße. Foto: D. Hensel

Beim Verteilen des Soldiner stoßen wir immer wieder auf nette Menschen aus dem Kiez. Oft plaudern wir an der Tür oder am Gartenzaun. In der Kolonie Panke wurde uns neulich beim Plausch übrigens von einem Kleingärtner sogar ein Eimer mit leckeren Äpfeln geschenkt. Der Ton im Soldiner Kiez ist eben nicht nur rau (wie immer behauptet), er ist eben oft auch sehr herzlich. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Menschen im Kiez, Redaktion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s