Tausch-Rausch in der Fabrik

tauschrauschKleiderschrank voll und doch nichts anzuziehen? Beim Tausch-Rausch am Samstag (10.10.) im Café der NachbarschaftsEtage in der Fabrik Osloer Straße können gebrauchte Jacken, Hosen, Pullover und Co. gegen andere getauscht werden. Zwischen 11 und 14 Uhr findet der kostenlose Kleidertausch statt.

Die Idee der Veranstaltung ist, dass alle Besucher etwas mitbringen: den schönen Pullover, den man doch nie trägt. Die Hose, die eine halbe Nummer zu eng ist, den Rock, der doch nicht die passende Länge hat … Lauter hübsche Sachen, zum Wegwerfen zu schade, zum Tauschen genau richtig! Getauscht werden können auch Ketten, Tücher, Hüte – Hauptsache die Tauschobjekte sind sauber und gut erhalten.

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Anmeldung unter (030) 493 90 42 oder per Mail unter post@nachbarschaftsetage.de

Text und Foto: Pressemitteilung NachbarschaftsEtage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kiezprojekte, Kooperative, Mitmachen, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s