Redaktionsschluss für nächste Ausgabe

redaktionsblog

Nicht verwirren lassen! Das Foto ist aus dem vergangenen Jahr. Da war der Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe am 18. November. Foto: Hensel

Am Montag (9.11.) ist Redaktionsschluss für die letzte Ausgabe des Soldiner in diesem Jahr. Die meisten Texte und Fotos wurden von der ehrenamtlichen Bürgerrredaktion aber bereits zur finalen Bearbeitung abgegeben. Auch diese Ausgabe wird kein überspannendes Thema sondern eine bunte Themenmischung haben. Wir freuen uns, dass dieses Mal wieder viele neue Schreiber aus dem Soldiner Kiez dabei sind. In der kommenden Woche beginnt die Produktion des Heftes: Layout, Endbearbeitung der Texte, Fotobearbeitung, Lektorat, Druck. Anfang Dezember wird der Soldiner dann wieder im Kiez verteilt. Danach gibt es alle Texte und Fotos auch wieder online auf unserem Blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s