Diskussionen bei der Quartierswerkstatt

blitzlichterDie Kiezredaktion war am Freitag (13.11.) bei der Quartierswerkstatt in der  NachbarschaftsCafé der Fabrik Osloer Straße dabei. Gemeinsam mit Quartiersräten, Quartiersmanagement, Vereinen und Initiativen haben wir über das Thema „Quartiersentwicklung benötigt vielfältige Beteiligung“ diskutiert. Insbesondere an den verschiedenen Quartierstischen wurde konzentriert gearbeitet. Wir sind gespannt, welche Impulse aus der Quartierswerkstatt nun in Arbeit des Quartiersrates einfließen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezprojekte, Mitmachen, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s