Ein Besuch in der Nordend Galerie

nordend1Wir haben die Pop-up-Ausstellung am Samstag (19.12.) angekündigt und in der Nordend Galerie & Studio im 3. Stock der Koloniestraße 131 vorbeigeschaut. Denn auch Reaktionsmitglied Andrei Schnell zeigte in den Ausstellung zwei Fotografien. Sie waren im Rahmen eines Fotoworkshops zum Thema Identität entstanden. Die kanadische Studentin Andrea Shettler hatte im November und Dezember zu einem kostenfreien Fotoworkshop eingeladen. Bei der Ausstellung erzählte sie, dass sie die Galerie in ihrer Privatwohnung in Zukunft öfter als Pop-up-Galerie für einen Tag oder ein Wochenende öffnen will. Die Fotos werden vielleicht noch an anderen Orten im Kiez gezeigt. Wir haben ein paar Fotoeindrücke vom Ausstellungstag mitgebracht.

nordend1 nordend4 nordend7
nordend2 nordend5 nordend8
nordend3 nordend6 nordend9
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kiezprojekte, Kultur, Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s