Soldiner im Abgeordnetenhaus

QR-Kongress16Am Freitag (4.3.) hat der 8. Quartiersrätekongress im Berliner Abgeordnetenhaus stattgefunden. „Verbesserung des Kiezlebens“ war das Motto der Veranstaltung, zu der Quartiersräte, Mitglieder der Aktionsfondsjurys und die Quartiersmanager aus den 37 Quartiersmanagements in Berlin eingeladen waren. Gastgeber war die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Abteilung Soziale Stadt, Stadtumbau, Zukunftsinitiative Stadtteil. In der Wandelhalle des Abgeordnetenhauses stellten die Quartiersmanagements auf Tafeln und mit Infomaterial ihre Projete vor. Das Team des Quartiersmanagements Soldiner Straße hatte auch den Soldiner mit dabei. Der Kiezreporter berichtete: Fragen beim Kongress (Foto: Andrei Schnell)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktion, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Soldiner im Abgeordnetenhaus

  1. Andrei Schnell schreibt:

    Ich fasse zusammen: Das Team des Quartiersmanagements Soldiner Straße hatte auch den Soldiner mit dabei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s