Guten Tag!

kinderhaende_ckEine Schülerredaktion schreibt nun auch für das Kiezmagazin. Im aktuellen Soldiner stellen sich die jungen Schreiber den Lesern vor.Wir sind die Mitglieder der Schülerzeitungsredaktion der Carl-Kraemer Grundschule. Unsere Leiterin heißt Sabrina Klähn. Wir sind sieben Kinder bei der Schülerzeitung . Alle sind in den Jahrgangsstufen vier bis sechs. Wir treffen uns jeden Mittwoch in der 4. und 5. Stunde und arbeiten an der Schülerzeitung. Neben der Arbeit an unserem eigenen Zeitung haben wir uns vor kurzem entschieden, beim Kiezmagazin Soldiner mitzuwirken. Deshalb bekommen wir bei der Schülerzeitung jetzt regelmäßig Besuch von Dominique Hensel vom Soldiner. Für diese Ausgabe haben wir unsere Nachbarn befragt, die hier in der Schule jeder kennt. An den Texten für den nächsten Soldiner arbeiten wir auch schon. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen.  Liebe Grüße von der Schülerzeitungsredaktion der Carl-Kraemer-Grundschule!

Text: Ednadur (11 Jahre)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative, Redaktion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s