Aktiv im Kiez: Tipps der KiezSportLotsin (3)

pankewegKiezSportLotsin Susanne Bürger hat in der aktuellen Ausgabe des Soldiner drei Tipps für Bewegungsorte unter freiem Himmel gegeben. Dieser dritte Tipp ist nun auch online.

Orte im Kiez für Bewegung entdecken: Auf dem grünen Mittelstreifen der Grüntaler Straße und entlang der Panke finden sich sehr viele Möglichkeiten, aktiv zu sein. Wer mag, kann spazieren gehen, joggen, Freiflächen kreativ nutzen oder Spielgeräte als Sportgeräte verwenden. Am besten ist es dabei, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Zum Beispiel lassen sich Sport und Spiel unter freiem Himmel oft prima mit einem Picknick kombinieren.

Kiezübergreifende Sportberatung der Lotsin im Brunnenviertel:  Montags, 17–19 Uhr, TimeOut, Putbusser Straße 28 (bis 11. Juli/ab 22. August)

Text: Susanne Bürger, Foto: Dominique Hensel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewegung, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s