Tauschparty an der Panke

tauschparty_0916Der Soldiner Kiez-Tausch lädt am Samstag, den 24. September zur nächsten Tauschparty im Kiez ein. Das Thema der Veranstaltung, die vor dem Panke Haus in der Soldiner Straße 76 stattfindet, ist „Basteln – Werken – Bauen“. Von 14 bis 17 Uhr ist Zeit, um Mitgebrachtes zu verschenken, in Mitbringseln anderer zu stöbern und dabei mit interessanten Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Brigitte Lüdecke vom Tauschring ruft auf dem Projektblog dazu auf „Wer schon lange mal sein Werkzeug aufräumen wollte, hat jetzt Gelegenheit Schrauben, Winkel und vieles andere sinnvoll weiterzugeben oder umgekehrt außergewöhnliches Material für eigene Projekte zu finden“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezprojekte, Mitmachen, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s