Frohe Weihnachten für alle Kinder!

zwei WeihnachtsglöckchenDer Menschen helfen Menschen in und um Berlin e.V. (MHM) verteilt am   19. und 20. Dezember wieder Weihnachtstüten an bedürftige Kinder. Im Rahmen der Lebensmittelausgabe können sich Kinder eine Tüte in der Wollankstraße 58-60 abholen. Eine Grußbotschaft zur Weihnachtsaktion von Horst Schmiele von MHM. Liebe Kinder,
seht an: Schon bald ist wieder Weihnachten!

Es ist draußen noch nicht richtig kalt geworden, da steht schon wieder das große Fest vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden wir Euch, unsere Kiddies, wieder mit einer kleinen Gabe überraschen.

Ein paar süße Sachen, ein bisschen Obst und ein kleines Präsent füllen unsere Tüten für Euch! Wir wollen mithelfen, dass Ihr Euch mit einem Lächeln auf den Lippen gerne an Eure Kindheit erinnert. Und wenn es auch nur ein kleines Lächeln ist.

Auch dieses Jahr wird unsere Weihnachtsmaus Kinder empfangen und Tüten verteilen. Kommt vorbei!

Horst Schmiele
Menschen helfen Menschen in und um Berlin e.V.

Der Aufruf ist zuerst in der gedruckten Ausgabe des Soldiner, Ausgabe Dezember 2016, erschienen. Er stammt vom Verein Menschen helfen Menschen in Berlin und Umgebung e.V., der als Kooperationspartner der Bürgerredaktion in jeder Ausgabe des Kiezmagazins zwei Seite gestaltet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezprojekte, Kindheit, Kooperative abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s