Weiterbildung Fotorechte beliebt

Weiterbildung FotorechteWas muss ich beachten, wenn ich ein Foto veröffentlichen will? Wen darf ich wann fotografieren? Diese Fragen beschäftigen offenbar viele Menschen. Die Weiterbildung zum Thema Fotorechte ist auf großes Interesse gestoßen. Seminarleiterin Sulamith Sallmann saß in der Fabrik vielen interessierten Besuchern gegenüber. Die Hinweise, die sie gab, werden demnächst zusammen mit anderen Hinweisen zum Thema Foto und Text auf unserem Redaktionsblog veröffentlicht.

Weiterbildung FotorechteAuch für die Durchführung kostensloser journalistischer Weiterbildungsangebote bekommt die Bürgerredaktion Fördermittel aus dem Programm „Soziale Stadt“. In der Vergangenheit gab es dabei Tipps zum Schreiben von Texten, Infos zu Facebook und Social Media sowie zur Fotoarchivierung. In diesem Jahr sind weitere Qualifizierungsangebote geplant.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Redaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s