Foto-Momente vom Fest der Nachbarn

Es war ein heißer Sommertag im Mai und es war Fest der Nachbarn. Wir waren am Freitag (19.5.) beim Nachbarschaftsfest in der Fabrik Osloer Straße dabei. Eingeladen hatte unser Kooperationspartner, die NachbarschaftsEtage. Wie schon im vergangenen Jahr waren wir auf dem Fest vertreten. In diesem Jahr teilten wir uns einen Stand mit Dagmar Rehse von handgewebt in berlin und mit Brigritte Lüdecke vom Soldiner Kiez Tausch. Wir haben Kiezmagazine verteilt, sind mit Nachbarn ins Gespräch gekommen und haben das Fest mit der Kamera begleitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kooperative, Mitmachen, Redaktion, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s