Soldiner-Texte als Hörversion

SoundcloudAusgewählte Beiträge aus dem Kiezmagazin Soldiner gibt es jetzt auch als barrierearme Audioversion zum Anhören. Aus jedem Magazin, das seit 2014 erschienen ist, wurde ein Beitrag ausgewählt, der im Studio eingesprochen wurde.

Insgesamt 17 Hörbeiträge sind bei den professionellen Aufnahmen entstanden. Die Audiodateien sind auf Soundcloud veröffentlicht worden. Sie sind aber auch auf diesem Blog bei den jeweiligen Beiträgen zu finden.

Diese Beiträge gibt es als Hörversionen:

Das Kiezmagazin Soldiner ist 2014 bis 2017 vier Mal im Soldiner Kiez erschienen. Es wurde von einer ehrenamtlichen Bürgerredaktion herausgegeben. Unterstützt wurde das Projekt mit Mitteln aus dem Programm „Soziale Stadt“.

Text: Dominique Hensel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Audio abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s