Lies mal! – hier und hier und bald auch da

ww_screen_lesepatenUnser Kooperationspartner Weddingweiser hat uns überholt. Denn Simone Lindows Beitrag über die Lesepaten aus dem aktuellen Soldiner steht noch gar nicht auf dem Redaktionsblog – da ist er heute schon auf dem superschnellen Weddingkanal erschienen. Wer mag, kann also ins gedruckte Kiezmagazin schauen, auf dem Weddingweiser lesen, auf Simone Lindows Blog gucken oder warten, bis der Artikel auch hier scheint. Wow!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative, Redaktion, Sprache abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s