Der Weddingweiser feiert – wir feiern mit!

208705_446583422083266_377342075_nDem Weddingweiser ist nach Feiern zumute, denn: vor kurzem hat das Projekt den 1.000.000. Zugriff auf dem Blog verzeichnet. Darüber hinaus freuen sich die Redakteure über 5.000 Facebook-Fans, 2.000 Mitglieder auf der Facebook-Gruppe “Weddingweiser Pinnwand” sowie 800 Follower auf Twitter. Das will das Projekt feiern – gemeinsam mit den Lesern. Da auch wir mit dem Weddingweiser kooperieren und natürlich mitfeiern, weisen wir sehr gern auf die Veranstaltung hin.

In Kooperation mit dem City Kino Wedding und dem Centre Français Berlin wird am Freitag, den 13. März 2015 im „City Kino“ gefeiert und zwar mit allen, die den Blog lesen, die kommentieren, kritisieren oder einfach nur mal eine Ausrede brauchen, um ins wunderbare Centre Français zu kommen.

Als besonderes Highlight wird es gleich zwei Premieren geben. Im Rahmen der Feier wird der vierte Teil der Dokumentarkurzfilm-Reihe „Müller Ecke Afrika“ in Anwesenheit des Regisseurs Martin Helmbrecht sowie einiger Darsteller und Darstellerinnen seine Premiere im City Kino Wedding feiern. Wer die Reihe noch nicht kennen sollte, der sei ganz unbesorgt. Alle Teile werden im Kino noch einmal zu sehen sein.

Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen die neuen Betreiber des Restaurants im Centre Français. Vielen ist das Restaurant unter seinem alten Namen „Brasserie“ bekannt. Offiziell eröffnet das „Pastis“ erst eine Woche später.

Nähere Informationen zum Programm sowie eine ausführliche Rückschau auf das, was in den letzten Jahren rund um den Blog beziehungsweise rund um die Kieze im Wedding passiert ist, gib es ganz aktuelle auf dem Weddingweiser.

Save the date:
Freitag, 13. März 2015, Der Weddingweiser feiert, City Kino, Müllerstr. 74 – Centre Français Berlin, ab 20 Uhr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kooperative, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s